• Aufgrund der aktuellen Situation leisten auch wir unseren Beitrag, um Gemeindeglieder und Besucher vor Ansteckung zu schützen.
    Aus diesem Grund bieten wir Sonntags um 10:00 Uhr einen Online-Gottesdienst an. Mehr dazu hier.

Online-Gottesdienst

Wir bieten jeden Sonntag um 10:00 Uhr einen Online-Gottesdienst an!

Aufgrund der aktuellen Situation leisten auch wir unseren Beitrag, um Gemeindeglieder und Besucher vor Ansteckung zu schützen.
Aus diesem Grund finden bis auf weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen in unserem Gemeindehaus statt.

Für die Zugangsdaten zum Online-Gottesdienst und bei weiteren Fragen bitte das Kontaktformular verwenden.

Jeder Einzelne ist aufgerufen zu Buße, Umkehr und Flehen zu Gott um dessen Gnade, dass wir und unsere Familien beschützt werden, und dass die Epidemie wieder vorüber geht.


Folgende Liedstrophe können wir als Gebet sprechen:

Herr, deine Hände wollen segnen, du nimmst und machst uns arm und klein, um alles uns mit dir zu geben, du selbst willst uns ja alles sein. Wir sagen ‚Ja‘ zu deinem Willen, der stets das Beste für uns will. Der Blick auf dich, den treuen Heiland, der macht das wehe Herze still. Wohl scheint der Weg in Nacht zu gehen, doch endet er gewiss im Licht. Wenn wir dein Tun jetzt nicht verstehen, so glauben wir und zweifeln nicht

(B. Hechtle)